Yoga auch für Männer!

Yoga wurde traditionell nur von Männern praktiziert. Es ist noch gar nicht lange her, daß auch Frauen Zutritt in dieses Tradition haben. Indra Devi war die erste westliche Frau, die von Krishnamacharya in Yoga ausgebildet wurde. In der westlichen Welt ist Yoga weiblich. 

Nur vereinzelt finden Männer auf die Matte und in Yogakurse. Das ist schade, denn Yoga tut UNS ALLEN gut! Nur Mut, liebe Männer - Yoga ist anders, als ihr vielleicht denkt.


fotolia 1589612 300x200Wir vergleichen Krafttraining mit Yoga

Welche Sportart bringt eigentlich den besten Effekt für die Figur?
Wir haben getestet, bei welchem Training Männer am meisten Kalorien verbrennen. Ein Bodybuilder und ein Yogi haben sich erst zum Gewichtheben und dann zum Yogakurs getroffen.

Den Beitrag können Sie hier ansehen.

 

 

Yogabi Logo neu

Yogapraxis

Fluxus - Räume für Bewegung
Burghaldegasse 24
87435 Kempten

 

Kontakt

phone gruen1Telefon: +49 (0)160 / 94839571
mail gruen1E-mail: info@yogabi.de
web gruen1Web: www.yogabi.de

 

 

facebookyoutube